Drucken

Kuratorenführung zur Ausstellung "Bürger, Pfarrer, Professoren – St. Marien in Frankfurt (Oder) und die Reformation in Brandenburg" - St. Marienkirche & St.-Gertraud-Kirche

Die Ausstellungsmacher geben an zwei von drei zentralen Ausstellungstandorten Überblicksführungen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Hier stehen die St. Marienkirche und die St.-Gertraud-Kirche im Fokus. Da die Führung in St.-Gertraud endet, können die Teilnehmer im Anschluss ggf. auch die weitere dort stattfindende musikalische Themenführung "Lautenspiel und Orgelklang - Kirchenmusik im Frankfurt der Renaissance" mit Orgelkonzert nutzen.

Treffpunkt:
St. Marienkirche Frankfurt (Oder)
Oberkirchplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)

Eigenbetrieb Kulturbetriebe der Stadt Frankfurt (Oder) und Museum Viadrina Frankfurt (Oder)
Tel.: 0335-401 56 13
Tel.: 0335-553 783 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!